Hallo Welt!

Wir sind Nestliving – ein Family Lifestyle Blog mit jeder Menge Inspirationen zu Rezepten, Reisen, DIY’s und Alltagsgoodies für Groß und Klein. Dahinter stecken Eileen und Me, wir sind Mamas von zwei kleinen Jungs,
die unser Leben ganz schön auf Trab halten. Nun haben wir metaphorisch mit Nestliving ein drittes Kind auf die Welt gebracht und hoffen, dass unser Mama-Universum Euch inspiriert!

Das ist Eileena

Mein Name ist Eileena. Ich habe einen kleinen Sohn unter zwei Jahren. Ich habe Me vor Jahren auf einem Job kennengelernt. Irgendwann verlief der Kontakt, aber als ich schwanger war, rief sie mich an und wollte Fotos von meiner Kugel und mir machen. Dazu könnt ihr hier mehr lesen…

Wir beide leben nicht nur in Berlin, wir lieben Berlin. Die Möglichkeiten sind unendlich – ohne Kind sowie auch mit Kind.

Daher kam uns die Idee, einen Blog zu gründen, der ein wenig mehr über Berlin erzählt – quasi was man mit Kind alles machen kann. Aber auch das Leben in den vier Wänden ist wie ein Buch, das wir euch gerne erzählen wollen.

Das ist Me

Mein echter Name ist natürlich viel länger und für Deutsche kaum auszusprechen. Me ist vollkommen ok.
Meine Kindheit verbrachte ich in Thailand. Als die Vorschulzeit kam, nahm mich meine Mutter samt Gepäck mit nach Deutschland – auf zu neue Abenteuer – seit 1989 leben wir nun in Berlin. Manchmal denke ich, ich würde gerne woanders leben und Berlin einfach mal den Rücken kehren – wenn ich aber auf Reisen war, freue ich mich  immer wieder riesig auf dickes B. Hier ist ständig etwas los und schon allein das kulinarische Angebot – als Foodie trifft das genau mein Wohlfühlgeschmack. Wie gestaltet sich das Leben nun als junge Eltern hier in der doch so wuseligen Stadt? Auf Nestliving könnt ihr uns begleiten und miterleben was uns so bewegt.

Author: nestliving

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.