Basttasche für den Sommer kaufen oder selber aufpimpen inkl. Hack

Ihr Lieben, der Sommer steht vor der Tür, wenn er nicht schon da ist?! Ich habe die perfekten Taschen für euch gesammelt und zeige aber auch mein persönliches Highlight, denn ich habe eine reguläre Basttasche selber aufgepimpt. Quasi ein Hack, für den es sich lohnt weiter zu lesen! 

 

Es gibt zahlreiche Basttaschen, die einfach nur wunderschön aussehen. Meine kleine Auswahl besteht aus folgenden:

  1. Gewebte Handtasche mit Applikationen von Loeffler Randall
  2. Runde Handtasche von Loeffler Randall 
  3. Umhängetasche von About You
  4. Shopper mit Pompoms von Star Mela
  5. Strandtasche kamoa 
  6. Ombre Bag von Anthropologie 
  7. Tasche von Michael Kors
  8. Strohtasche von H&M
  9. Corfu Beach Bag von ellen & james 
  10. Strandtasche Aloha

Und wer gerne seine eigene Variante von der sogenannten Ibiza Bag gestalten will, der brauch sich nur mein Video „Sommer Hack“ anzusehen 😉

Author: Eileena Ley

Eileen ist ein Allround Talent. Beruflich ist sie als "Social Media Consultant" tätig, seit drei Jahren vloggt sie als Eileena Ley auf YouTube und teilt als Mama ihre Ansichten und Erfahrungen mit mindestens zwei Videos die Woche mit. Sie hat eine Schwäche für skandinavisches Design und hat zu Hause einen sprechenden Reiskocher zu stehen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.